Schlenker'13-144

Für mehr Transparenz

  • Vom 10. bis einschließlich 17.4.2017 ist unsere Praxis geschlossen. Nach einigen Wochen der Krankenstände und des „Einspringens“, möchte ich mich noch einmal herzlichst bei meinen Mitarbeiterinnen für ihr außergewöhnliches Engagement und ihre Kollegialität bedanken. Ich bin dankbar, ein so tolles Team zu haben!
    Ich wünsche allen schöne Ostertage und freue mich, danach wieder für Sie da zu sein.
     Ihre Michaela Schlenker
  • Das Jahr 2017 wird für uns viel Veränderung und hoffentlich für Mitarbeiterinnen und Patientinnen reichlich Verbesserungen bringen. Mit tatkräftiger Unterstützung von Christina Bunzel, die im November 2016 ihre Prüfung zur Praxismanagerin erfolgreich bestanden hat, implementieren wir ein Qualitätsmanagementsystem zur Verbesserung der Prozesse, Vereinheitlichung der Abläufe und Einhaltung und Überprüfung gesetzlicher Vorgaben.